Starlong

Wir möchten uns mit dieser Homepage auch ausdrücklich bei den Besitzern des Starlong-Zwingers, Jorge Fatauros und Ida Zimmermann, herzlich bedanken. Nicht nur, das 2 unser getupften Freunde aus diesem Zwinger stammen, sondern sie haben uns auch mit Rat und Tat zu Beginn unserer Aussteller- und Züchterkarriere zur Seite gestanden. Ihre Unterstützung hat uns bei vielen renomierten Züchtern in Europa Türen geöffnet und es uns so ermöglicht von deren Erfahrungen zu profitieren. Wir bedauern, daß momentan im Starlong-Zwinger nicht mehr gezüchtet wird. Wir anerkennen natürlich die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben und wünschen ihnen alles Gute für das Leben nach den Dalmatinern. Vielleicht gibt es ja irgendwann einen Weg zurück.

Wir hoffen, daß wir mit unserer Zucht zumindest teilweise die Strategie und Linie des Starlong-Zwingers weiterführen können. In den verschiedensten Netzwerken (u.a. Facebook) gibt es diverse Freundeskreise der Starlong Hunde. Naturgemäß werden die direkten Starlong-Hunde immer weniger, so daß der Focus sich mehr und mehr auf die Nachkommen verlegt.

Jorge und Ida: Wir wünschen Euch alles Gute für die weitere Zukunft..

Mit besten Grüßen / Best regards

Barbara & Jörg Oberüber

Starlong Silver Shadow

Starlong Smiling Sun


Comments are closed.