Der B-Wurf

Sunny hat am 2. April 2010 (Karfreitag) 4 (1,3) süßen Welpen das Leben geschenkt. Leider verstarb unsere kleine Bahati bereits nach 2 Wochen. Die verbliebenen 3 Osterhasen haben sich prächtig entwickelt.

Der Rüde (Beta-Omikron’s Bandit) hat eine neue Familie gefunden und hat nun die Kontrolle über einen großen Bauernhof.

 Mit nunmehr 8 Jahren wollten wir keinen weiteren Wurf von unserer Sunny und beschlossen 1 Hündin bei uns zu behalten. Wir konnten uns jedoch nicht entscheiden welche von beiden dauerhaft bei uns einziehen sollte. Beta-Omikron’s Belamie und Baccara Rose sind bei uns geblieben und haben sich prächtig entwickelt.

Beta-Omikron’s Baccara Rose

Beta-Omikron’s Belamie   

                          
Multi-Kulti von Reinhold’s Hüsung Washakie Chief As Great AS Konvalje Spots Boris
Washakie Indian Sunrise
Indy von Reinhold’s Hüsung Curias Love of my Life
Vinca’s Kalinka
Starlong Smiling Sun Starlong Selective Stainer Tommy Brock
Starlong Sweet Symphony
Starlong Sweet Symphony Gayfield Charles Brown
Bahati Rhapsody
Pedigree Beta-Omikron
Pedigree Beta-Omikron
Pedigree_Baccara-Belamie_11-Generationen.pdf
Version: 1.0
185.1 KiB
2269 Downloads
Details...

Comments are closed.