- B-Wurf Aktuell 2017

Information vom 5. September 2017:

Baroness, 11 Wochen alt, bestens sozialisiert, sucht noch ein zu Hause:

sie ist eine sehr schön gefleckte gut gebaute kleine Dame, kess und neugierig. Man muß sie einfach gern haben. Gerne vereinbaren wir einen Besuchstermin: Tel 0171-8210138 oder 035455-3330

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bentley, ein sehr schöner Rüde, der am Besten in eine Familie mit Kindern passt. Er ist etwas ruhiger, sehr liebebedürftig und anhänglich. Er eroberte im Nu das Herz unserer Nachbarkinder und tobte mit ihnen durch den Garten.

 

 

 

Die Welpen werden nach und nach auf das Leben in den neuen Familien vorbereitet, indem immer neue Reize gesetzt werden und Informationen vermittelt werden. Daher sind uns auch Besucher, klein und groß, immer herzlich willkommen:

 

August 2017

Nun erkunden die Welpen den großen Garten und alles was dazugehört. Neugierig wird alles untersucht. Baron am Gartenteich jagd FröscheAm Gartenteich werden Frösche gejagt.

 

 

Spielen mit Kindern ist eine willkommene Belebung des “Welpenalltags”. Kinder und Welpen verstehen sich auf Anhieb.

 


 


 

Aber auch die Leinenführigkeit wird trainiert. Die Kleinen meistern sie mit Bravour:

 

 

 

 

 

 

Juli 2017: Die 6 Welpen wachsen und gedeihen, sind gesund und munter und nutzen neben dem Wintergarten auch schon das Freigelände bei herrlichem Sommerwetter.

 

Die 3 Rüden und 3 Hündinnen sind 4 Wochen alt. Wir haben ihnen Namen gegeben, die aber durch ihre künftigen Familien noch veränderbar sind. Hier folgen aktuelle Bilder vom 19. Juli 2017

 Baron of Dalmatian Castle:

Baron ist ein pigmentstarker kompakter brauner Rüde

 

 

 

 

 

 

Bentley of Dalmatian Castle: 

hat einen sehr schönen Körperbau und zeigt sich als ausgeglichener, liebenswerter  kleiner Kerl.

 

 

 

 

 

 

Brilliant Bailey of Dalmatian Castle:

kleiner kompakter  Rüde mit vorzüglicher Schwarzfleckung und süßen Knopfaugen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Baroness Bellis

eine bildhübsch gefleckte braune Hündin und ein bisschen kess.

 

 

Briganthia Brenda of Dalmatian Castle

ist die erstgeborene und kräftigste Hündin des Wurfes. Sie wirkt ruhig und besonnen.

 

 

 

Comments are closed.