Sozialisierung der Welpen

Erwachsene Hunde, fremde Umgebungen, Straßenlärm in der Großstadt Berlin, viele Kinder, Tiere, Autofahrten…  all das sollte ein junger Hund lernen, um ein Leben lang ausgeglichener glücklicher Partner des Menschen zu sein:

Cayo ist nun 1o Wochen alt und soll bald von seiner neuen Familie abgeholt werden. Neben der Sozialisierung in seinem Dalmatinerrudel (Rüde 12 Jahre, Großmutter 9 Jahre, Tante 3 Jahre alt und Mutter Belamie) lernt Cayo nun auch andere Hunde kennen. Außerdem haben wir gemeinsam den KLetterwald mit vielen Kindern besucht. Es hat Cayo sichtlich Spaß gemacht:

 

Einige Tage später, am 24. Juni 2013 haben wir eine längere Autofahrt unternommen, die er auch wunderbar vertragen hat.  Wir sind dabei auch nach Berlin in den Tierpark gefahren. Oma Sunny war ebenfalls mit auf Tour:

                 

Cayo war interessiert an Allem und fand alles sehr spannend.

Schöne Welt. 

 

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.