Aktuelles:

Die Verpaarung unserer Championhündin Baccara Rose mit dem in Finnland gezüchteten Championrüden Coastal Komentajakapteeni brachte 2014, als A-Wurf von Dalmatian Castle, sehr liebenswerte, sehr wesensfreundliche und vorzüglich gebaute Dalmatiner hervor. Immer wieder erreichen uns freudige Meldungen der neuen Besitzer mit lustigen Photos ihrer getupften 4-beinigen Hausgenossen. Eine der 7 Nachkommen, Amazing Amber, wurde auf Ausstellungen in Deutschland  vorgestellt und wurde deutscher Jugendchampion und Deutscher Champion VDH. Wir gratulieren den stolzen Besitzern, Familie Schuster, zu der schönen Gemeinschaftsleistung.

Diese schönen Erlebnisse haben uns zu einer Wiederholungsverpaarung motiviert und Ostern 2017 war es soweit. Baccara durfte ihren “Cappo” besuchen und hat sich nach allen Regeln der Kunst umwerben lassen. Das Ergebnis zeigte sich am 19. Juni 2017. Mehr Infos gibt es dann unter Dalmatian Castle der B-Wurf.

Sie erreichen uns per Mail (Oberueber@t-online.de) oder Tel: 0171-8210138 bzw. 035455-3330. Wir freuen uns auf Sie :)

Hier erste Photos der gerade 3 Wochen alten Welpen .

Brauner Rüde, linke Seite                                                        Rüde braun, rechte Seite

 

 

 

 

 

Rüde Schwarz linke Seite

 

 

 

 

 

Rüde braun linke Seite                                                Rüde rechte Seite

                                             

 

 

 

 

Hündin braun

 

 

 

 

Hündin schwarz linke Seite                Hündin schwarz rechte Seite

                 

 

 

 

 

Hündin braun linke Seite                                                                 Hündin braun rechte Seite

                         

 

 

 

 

Die Welpen entwickeln sich sehr gut und sehr schnell. Ich bin sicher, dass bald Standbilder möglich sind. Bis bald….

 

 

 

 

Unser Ausstellungsjahr ist traumhaft zu Ende gegangen. Auf der nationalen Ausstellung am Samstag konnte unsere Belamie nach dem Klassensieg und dem Erfolg als beste Hündin auch noch den BoB (Best of Breed) erringen. Im Ehrenring reichte es mit dem 3.Platz für einen Platz auf dem Podium in der Gruppe VI. Unsere Baccara errang mit dem gewinn der Zwischenklasse ein weiteres CAC und muß nun in die Wartephase für den deutschen Champion-Titel.

 

Innerlich waren wir nun der Ansicht unser Erfolgssoll am Samstag voll erfüllt zu haben. Aber es sollte noch besser kommen. Auch am Sonntag konnte unsere Belamie ihre Klasse und die Konkurrenz der Hündinnen gewinnen und das CACIB erlangen. Der Erfolg als bester Hund der Rasse und erneut der 3.Platz auf dem Podium im Ehrenring erscheinen uns noch jetzt als unwirklich und traumhaft. Unsere Baccara rundete mit dem 2. Platz in der Zwischenklasse und dem Reserve CAC ein absolut erfolgreiches Wochenende ab.

 

Schöner kann ein Ausstellungsjahr nicht zu Ende gehen!

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.