– Ausstellungsjahr 2011

Das Jahr 2011 war für unsere Beta-Omikron-Dalmatiner ein wunderbares Ausstellungsjahr.

Am Samstag den 19. Februar starteten Belamie und Baccara zum ersten Mal in der Jugendklasse und Belamie errang ihren ersten ersten Platz, Baccara Platz 4. Am nächsten Tag, dem 20. Februar siegte Baccara vor Belamie, die den 2. Platz belegte.

Am 4. Juni starteten sie in auf der IRA (Internationale Rassehundeausstellung) in Neumünster zum letzten Mal erfolgreich in der Jugendklasse. Danach hatten beide den Jugend-Champion Titel. In dieser Zeit hatte Belamie ein BOB (Club-Show in Marienberg) und Baccara 2 BOBs jeweils mit Platzierung im Ehrenring. Wir waren überglücklich.

Ende Juli 2011 hatte Baccara ihren Start in der Zwischenklasse und Belamie in der Offenen Klasse. 5 Monate später, am 10.Dezember und 11. Dezember 2011, auf der IRA in Kassel beendeten wir das Ausstellungsjahr 2011, der 20-Monate alten Hündinnen, überglücklich. An diesem Wochenende belegte Baccara Samstag Platz 1 und Sonntag Platz 2. Belamie gewann ihre Klasse, wurde an beiden Tagen beste Hündin und BOB. Und an beiden Tagen belegte sie im Ehrenring den stolzen Platz 3.

 

 

Ergebnis der  letzten 5 Monate 2011 (nach dem Wechsel aus der Jugendklasse) auf 19 Ausstellungen:

Beta-Omikron Belamie (offene Klasse):

11x V1 , 6x beste Hündin und 4x BOB

11x CAC und 2x ReserveCAC

3x CACIB und 2x ReserveCACIB

2x V2

1x V3

2x V4

3x Vorzüglich

Beta-Omikron Baccara (ZwischenKlasse):

8x V1, 7x CAC und 1x ReserveCAC

3x V2

1x V3

6x V4

Beta-Omikron Belamie errang am 23. Oktober 2011 in Poznan den Titel polnischer Landessieger 2011.

 Wir wünschen allen Dalmatinerfreunden ein gutes und fröhliches Neues Jahr 2012.

 

 Barbara&Jörg Oberüber.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.