News

Die Verpaarung unserer Championhündin Baccara Rose mit dem in Finnland gezüchteten Championrüden Coastal Komentajakapteeni brachte 2014, als A-Wurf von Dalmatian Castle, sehr liebenswerte, sehr wesensfreundliche und vorzüglich gebaute Dalmatiner hervor. Immer wieder erreichen uns freudige Meldungen der neuen Besitzer mit lustigen Photos ihrer getupften 4-beinigen Hausgenossen. Eine der 7 Nachkommen wurde auf Ausstellungen in Deutschland  vorgestellt und wurde deutscher Jugendchampion und Deutscher Champion VDH. Wir gratulieren den stolzen Besitzern zu der schönen Gemeinschaftsleistung.

Diese schönen Erlebnisse haben uns zu einer Wiederholungsverpaarung motiviert und Ostern 2017 war es soweit. Baccara durfte ihren “Cappo” besuchen und hat sich nach allen Regeln der Kunst umwerben lassen. Das Ergebnis erhielten wir am 19. Juni 2017: 6Welpen, 3 Rüden und 3 Hündinnen. Mehr Infos gibt es  unter Dalmatian Castle der B-Wurf Aktuell 2017.

Sie erreichen uns per Mail oder Tel: 0171-8210138 bzw. 035455-3330. Wir freuen uns auf Sie :)

 

 

 

 

 

 


 

 

Nächstes Ausstellungstraining für alle, die Spass an Rassehundeausstellungen haben, findet am 3. August 2014 in Berlin statt.

Wir geben auf dem Hundeübungsplatz, gemeinsam mit dem Ausstellungsrichter Christoph Derieth unsere Erfahrungen weiter.

Dalmatiner und ihre Besitzer, Welpen und Züchter, alle sind herzlich eingeladen zur Mitwirkung. Es ist noch kein Champion vom Himmel gefallen, daher ist üben in der gemeinsamen Runde am schönsten. Nähere Informationen erhält jeder bei uns telefonisch oder beim DDC (Deutscher Dalmatiner Club)

4. Mai 2014 Welpentreffen des C- Wurfes von Beta-Omikron Belamie.

Die einjährigen Töchter unserer Belamie kamen zum Sonntagsspaziergang.

Nach der Begrüßung und Kaffeetafel wanderten wir in den nahe gelegenen Wald zur Gehrener Waldbühne.

 

 

 

Es war ein großer Spass, so ungestört auf der Tribüne zu toben.

 

 

 

Die Welpen haben sich prächtig entwickelt zu gutaussehenden Hündinnen. Wir freuen uns über die gute Pflege durch ihre Familien. Die Besitzer der Jungs hatten sich entschuldigt und wir grüßen auch sie von dieser Stelle ganz herzlich. Die Tante des B-Wurfes, Belamies Schwester Baccara,wird bald Mutterglück erfahren:

Um den 19. Mai herum erwarten wir Welpen aus Beta Omikron Baccara mit Coastal Komentajakapteeni.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.